Villa mit Teilmeerblick in ruhiger Nachbarschaft Nova Santa Ponsa

Diese mediterrane Villa mit leichter Hanglage befindet sich im hoch nachgefragten Nova Santa Ponsa zwischen den Goflplätzen und Port Adriano. Die Villa wurde kürzlich renoviert und bietet einen großzügigen Wohnbereich mit Esszimmer, die moderne Einbauküche, sowie ein Gästeschlafzimmer mit Bad en Suit auf der unteren Ebene. Vom Wohnbereich hat man Zugang zu mehreren überdachten Terrassen und zum Poolbereich. Auf der oberen Eben befinden sich zwei großzügigen Schlafzimmer mit Bädern en-suit. Von der oberen überdachten Terrasse am Hauptschlafzimmer genießt man einen atemberaubenden Meerblick. Das Untergeschoss bietet zudem noch ausreichend Platz zum Beispiel für einen Weinkeller und einem Fitnessraum. Durch das Untergeschoss erhält man Zugang zur Doppelgarage.

Ort Nova Santa Ponsa
Fläche 440 m2
Schlafzimmer 3
Bäder 3
Grundstück 985 m2
Blick Teilmeerblick
Extras Fussbodenheizung, Öl-Zentralheizung, Klimaanlage, Kamin, doppelverglaste Fenster, separate Waschküche
Referenznummer 10032
Preis 1.595.000 €

Kommentare sind deaktiviert.